Du möchtest Karriere machen? 

Starte deine Karriere bei uns!

Wir bieten dir spannende Aufgabenfelder, sowie ein attraktives Vergütungspaket inklusive übertariflicher Bezahlung und internem Bonusprogramm. Außerdem erwartet dich eine familiäre Arbeitsatmosphäre und eine saubere Einarbeitung mit echten Aufstiegschancen. 

Wir unterstützen dich dabei, dich bestmöglich zu qualifizieren und deine Karriere voranzutreiben.

Unsere offenen Stellen

Industriereiniger (m/w/d)

Wir suchen motivierte und zuverlässige Industriereiniger (m/w/d - Quereinstieg möglich), um unser Reinigungsteam zu verstärken.

Industriereiniger (m/w/d) 520€ Minijob

Du bist auf der Suche nach einem Minijob? Dann bewirb dich gerne als Industriereiniger auf geringfügiger Basis.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 

Wir suchen stets erfahrene und dynamische Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unser Verkaufsteam zu unterstützen.

Deine Vorteile bei der Friese Anlagenservice24 GmbH 

Hier siehst du einen unserer Kollegen bei der Einsatzvorbereitung für eine Industriereinigung.

Übertarifliche Entlohnung

Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung über dem Branchendurchschnitt, sodass es dir finanziell an nichts fehlt.

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Unsere Mitarbeiter sind Teil eines familiären Betriebs, indem man sich gegenseitig unterstützt.

Internes Bonusprogramm

Mit unserem internen Bonusprogramm wollen wir sicherstellen, dass gute Arbeit auch gut vergütet wird.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Selbstverständlich bekommst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sodass du Sicherheit im Job & Leben hast. 

Kevin Friese
Geschäftsführer

„Bei uns gibt es keine altmodischen Hierarchien oder lange Entscheidungswege.

Uns interessieren auch keine Noten oder Abschlüsse, sondern der Mensch, der sich dahinter verbirgt.
Wenn du also das Gefühl hast, dass du zu uns passen könntest, dann freue ich mich schon bald mit dir zu sprechen."

Häufige Fragen und Antworten

Welche Qualifikationen benötige ich für den Job?

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Du bist bereit Montagearbeiten durchzuführen
  • Aufgeschlossener Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Brauche ich Vorerfahrung in der Industriereinigung?

Nein. Bei uns benötigst du keine Vorerfahrung. Du kannst dich somit auch gerne als Quereinsteiger bewerben.